Literaturevent im Rahmen des Journals SlavicumPress

Liebe Studierende, Lehrende, Interessierte, Familie und Freunde

Wir laden Sie mit Freude zu unserem zweiten literarischen Event ein.

Es werden Gedichte und Texte aus eigener sowie berühmter Autoren Hand vorgelesen, Bücher verschiedenster Schriftsteller mit Leseprobe vorgestellt, und bei Café und Kuchen über Poesie, Prosa und Wissenschaft diskutiert.

Wenn Sie Ihre Leseliste zu slavischen und sprachverwandten Autoren erweitern und sich in slavischen Sprachen (eine zusätzliche Übersetzung ist gewährleistet) üben wollen, oder wenn Sie selbst Ihre liebsten literarischen Werke und Eigenproduktionen vorstellen/rezitieren möchten, sind Sie herzlichst eingeladen, uns Gesellschaft zu leisten.
Reinschnuppern und einfach nur zuhören ist natürlich auch mehr als erwünscht.

Ausserdem bekommen Sie die Gelegenheit, unser Journal kennenzulernen. Dafür stehen wir von SlavicumPress Ihnen persönlich für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Zeit und Ort:

Freitag, 09.11.18, ab 16:30 Uhr