Freiheit und Zwang?

Die Verschwörungstheoretiker*innen. So viele Theorien wie zurzeit kursieren, so viele Theorien kursieren auch bereits, weshalb zurzeit so viele Verschwörungstheorien im…

Rückeroberung der Natur?

Heute meine ich, die Vögel singen lauter als ich in bisherigen Jahren wahrnehmen konnte. Auch die Artenvielfalt scheint in der…

Gute Schwingungen für 963.-

Folgende Nachricht wurde per Whatsapp an mich weitergeileitet: Diese Information ist sehr wertvoll… ❤ Wie bei jedem anderen Virus hat…

Terror und Corona

Eigentlich war das Bild noch grösser, aber ich musste leider in den Zug einsteigen.

Ängste, Sorgen und Surrealität

Unser Alltag ist nun schon seit einigen Wochen ungewöhnlich stark von Ängsten und Sorgen geprägt. Zunächst war es nur ein…

Corona-Sendung SIRUP.FM

Anlässlich der Einführung von digitaler Lehre an der UZH und ETH hat das Studierendenradio SIRUP.FM ( http://www.sirup.uzh.ch/) eine Sendung als…