Damals, weisst Du noch?

Seit dem Blockseminar ist einige Zeit verstrichen. Der Alltag hat uns wieder eingeholt und die meisten kämpfen wahrscheinlich schon wieder mit Prüfungen und Seminararbeiten. Statt zu lernen, schreibe ich lieber diesen Rückblick. Beim Schreiben kann ich mich an die gemeinsame Reise in eine andere Zeit erinnern. An eine Reise, in der alles bis auf das Blockseminar so weit weg schien. Wir durften nette Menschen treffen, wurden kulinarisch verwöhnt… Doch halt! stopp! Ich möchte hier nicht das Feedback der anderen Mitreisenden vorwegnehmen. Sie sollen nämlich selbst zu Wort kommen. Ihnen wurden vier unterschiedliche Aussagen vorgelegt, auf die sie auf verschiedene Weise reagieren konnten: In schriftlicher und zeichnerischer Form.

Äußerst witzig fand ich:

  • Männer in Hotpants (mit oder ohne Strumpfhose)
  • Marcels Wortspiele mit Victoria’s SEKRET und dem SCHAM-PO.

IMG_0294

Der Höhepunkt des Blockseminars:
Neben den spannenden Diskussionen, die leider teils etwas kurz gehalten werden mussten, war für mich das im Seminar entstandene Gemeinschaftsgefühl das eigentliche Highlight. Und natürlich der Apéro am Freitag… 😉

Das hat mir weniger gefallen:

  • So many interesting discussions, so little time…

 

IMG_0296

 

 

 

 

Unbedingt danken möchte ich:

Vielen Dank für die 3 wunderbaren Tage mit spannenden Gesprächen und vielen lieben Menschen. Speziell der Film am Samstag Abend wird mir in Erinnerung bleiben. Der Apéro natürlich auch. Danke, Hildegard!

Ich glaube, diesem Danke können wir uns alle anschließen: Danke Hildegard für ein unvergessliches Blockseminar!!!

 

 by Timon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*