Ein paar Worte zum Schluss

In den drei Tagen des Blockseminars waren wir auf hoher See und haben eine lange Reise unternommen. Glücklicherweise versorgte uns die Kapitänin mit viel Proviant sowohl geistiger wie auch materieller Natur. Nicole hat uns zudem mit Speisen der fremden Destination beglückt. Trotz der Angst vor Gefahren wie Kannibalismus, Krankheiten und Monstern unter uns im Meer, haben wir unsere Augen geöffnet und viele Einblicke in eine scheinbar andere Welt erhascht, die eigentlich gar nicht so verschieden von unserer ist.

IMG_3587 (800x533)

Leider hat alles ein Ende. Die Reise mag vorbei sein, aber die spannenden Geschichten, neuen Eindrücke und Bekanntschaften werden uns noch lange begleiten. Sie kreisen in unserem Kopf und formen die Frage: Wann ist das nächste Blockseminar?

by Nathalie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*