Literatur

Ullrich Dittler, Christian Kreidl (Hg.) (2021): Wie Corona die Hochschullehre verändert. Erfahrungen und Gedanken aus der Krise zum zukünftigen Einsatz von eLearning. Wiesbaden: Springer Gabler.

Charles D. Dziuban, Anthony G. Picciano, Charles A. Graham, Patsy D. Moskal (2016): Conducting Research in Online and Blended Learning Environments. New Pedagocial Frontiers. New York: Routledge.

John Erpenbeck, Simon Sauter, Werner Sauter (2015): E-Learning und Blended Learning. Selbstgesteuerte Lernprozesse zum Wissensaufbau und zur Qualifzierung. Berlin, Heidelberg: Springer .

Eric Mazur (2017): Peer Instruction. Interaktive Lehre praktisch umgesetzt. Wiesbaden: Springer Gabler.

Jared Stein, Charles R. Graham (2020): Essentials for Blended Learning. A Standards-Based Guide. New York: Routledge.

 

Lizenz

Blended Learning Design - ein Ansatz Copyright © Leyla Ciragan. Alle Rechte vorbehalten.

Dieses Buch teilen